Ausbildung Wahre Heilkunst 24_27

Die Ausbildung Wahre Heilkunst 24_27 beginnt Mitte Februar 2024. Wir tauchen gemeinsam ein, in das Geheimnis der Heilkunst und lassen diese durch uns wahr werden. Melanie, begleitet uns als Assistentin, Joram, als treuer Hüter des Wissens zu den geheimnisvollen Geschehnissen in unserem Körper und ich, Susanna, als AusBilderin. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit diesen 12 einzigartigen Menschen.

Vielleicht fühlst auch Du Dich gerufen, Dich in dieser Ausbildung, in die Themen der Heilkunst zu vertiefen, Dich berühren zu lassen und Deine eigene Kunst zu finden. Ich freue mich von Dir zu lesen, zu hören, Dich bei einem ersten Gespräch kennen zu lernen.

Die Anmeldung für den nächsten Ausbildungsgang 2025-28 ist offen. Mehr Informationen findest du hier.

Herzlich Susanna