Praxis

Für mich erfüllt sich ein Herzenswunsch, wenn es mir gelingt, Dir so zu begegnen, dass das jeweils Anstehende sich entfalten und im Alltag umgesetzt werden kann.

Die Zeichen dafür, dass etwas entfaltet werden will, können so unterschiedlich sein wie die Menschen, in ihrem ur-eigenen Ausdruck.
...  ein allgemeines Unwohlsein; eine unbestimmte Sehnsucht; ein körperliches Symptom; eine (un-)heilbare Krankheit; ein Beziehungsmuster; das Verlangen, mehr über sich selber zu erfahren; Langeweile; ein (un-)erfüllter Wunsch; Stress; Übergewicht; schlechtes Gewissen; Burn-out; Trauer, …

Es geht darum, Zeichen wahr zu nehmen, ihnen Raum zu geben, sich ihnen ganz zuzuwenden; dieser ureigenen Sprache mit allen Sinnen lauschen, sie verstehen und ihre Signale umsetzen lernen.

Lebe Deinen urlichten SeelenTraum,
sei Frieden in Dir,
so findet sich der Frieden in der Welt.


Die Hingabe an das Momentum, an den Augenblick, da das Heilende, das die Heilung Unterstützende zu finden, lässt mich selber immer wieder von Neuem achtsam und voller Demut sein.

Du wirst Deine eigenen Ressourcen und Deine Schatten, als unentdeckte Gaben, in Dir erkennen.

Neben dem heilenden Gespräch kann ich zur Vertiefung, Begleitung und Unterstützung, aus einem reichen, weisen Schatz schöpfen.


Die Begegnungen mit Heilpflanzen, das Erleben in Ritualen, das Erfahren der Regenerationsenergie, Dich von Klängen berühren lassen und das Erforschen der für Dich sinnvollen Ernährung; sind wertvolle, Werkzeuge in diesem, Deinem Prozess.

Mit der Energie des seelenzentrierten Coachings gelingt es mir, meine Gabe als Begleiterin von Menschen, in ihre eigene Schöpferkraft, noch erfüllender gestalten zu können.

Standorte

Praxis Boltigen

Adlemsried 91
3766 Boltigen

Praxis Thun

Bälliz 75
3600 Thun

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Melde Dich jetzt per E-Mail bei mir!

Jetzt Kontakt aufnehmen!